Alles geregelt

Gespartes, Immobilien, das eigene Auto, die Wohnung - was wird aus all dem, wenn Sie eines Tages nicht mehr sind? Werden sich Kinder und Verwandte darum kümmern? Oder sind sie viel zu weit weg und viel zu beschäftigt, um sich damit auseinanderzusetzen. Ruhiger lebt, wer rechtzeitig alles regelt - und damit ist nicht nur das Testament gemeint, erfährt Yvonne Unger von Claudius Eich von Intelligent Leben.

Ihre Geldanlage soll Früchte tragen

Alle reden von unabhängigen Finanzdienstleistern, doch kaum einer kann wirklich völlig unabhängig sein. Jörg Wagner vom Finanzdienstleister Formaxx spricht erfrischend offen darüber. Wer einmal sein Geld angelegt hat, muss sich trotzdem noch darum kümmern. Denn so wie sich das Leben ändert, kann sich auch die Geldanlage ändern, erklärt er Yvonne Unger. Einmal getroffene Entscheidungen gelten nicht zwangsläufig für immer, sondern müssen gelegentlich angepasst werden.

Vorsorge und Finanzen

WillkommenWillkommen.html
PlanungPlanung.html
Neues ZuhauseNeues_Zuhause.html
ImpressumImpressum.html
Neues ZuhauseNeues_Zuhause.html
Vorsorge und Finanzen
AktivitätenAktivitaten.html
GesundheitGesundheit.html
JobsJobs.html
ImpressionenImpressionen.html

Görlitz